· 

Die Allgäu-Detektive und das mysteriöse Erbe - Illustrationen

Vorerst sind hier nur konzeptionelle Entwürfe zu sehen. Trotzdem viel Spaß beim Stöbern! Übrigens sind die Arbeiten inspiriert von den tollen Illustrationen von Wolfgang Steinmeyer aus der Erstausgabe von 2011, die im Sofa-Verlag erschienen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Allgäuer Lesesofa - Claudia Pollmann (Montag, 02 September 2019 13:21)

    Tolle Illustrationen wir müssen uns Ende Oktober wegen des Programmes Lesesofa 2020 zusammen
    tun. Mir steht noch ein terminreicher September ins Haus und dann haben ich Zeit.
    LG
    Claudia Pollmann

Location

Raphael Schröter

Bei den Birken 3

87435 Kempten

Email: raphael.ontheline@gmail.com

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.