Illustrationen

Illustrationen · 26. August 2019
Hier beginnt die Baustelle des ersten Bandes einer Kinderkrimireihe. "Die Allgäu-Detektive und das mysteriöse Erbe" ist der Titel und wird hermit neu illustriert.
Illustrationen · 24. August 2019
Ich durfte den Kinderkrimi "Die Allgäu-Detektive und das verfluchte Anwesen" von Christian Renkel illustrieren - sehr spannend! :)
Illustrationen · 30. Juni 2019
Kaddour Alkassem hat mir liebenswerterweise schon zur Erscheinung des Bilderbuchs "Fehlerzauber" einen von mir verfassten, stark gekürzten und vereinfachten Text der Geschichte ins Arabische übersetzt. Jetzt habe ich mich daran gemacht, einmal eine solche Ausgabe zu basteln und siehe da, hier ist sie. Die Übersetzung kann ich nicht beurteilen, mich überzeugt aber schon allein mein kurzer einfacher Text.

Location

Raphael Schröter

Bei den Birken 3

87435 Kempten

Email: raphael.ontheline@gmail.com

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.